Wer sind wir?

Warum engagieren wir uns im Treffpunkt WAPE?

Fabian Daschner
Vorstandsvorsitzender WAPE
u. Mitglied Aktives-Team

„Ich engagiere mich ehrenamtlich in der WAPE, um aktiv dazu beizutragen, Waldperlach als einen lebendigen und inklusiven Ort für alle zu gestalten.“

Irene Daschner
Projektleitung
u. Vorstandsmitglied WAPE e.V.

„Ich engagiere mich ehrenamtlich in der WAPE, da ich hier einen Beitrag für Waldperlach leisten kann,
und dabei viele Waldperlacher Nachbarn kennenlernen kann.“

Hardy Kaspar

2. Vorstand WAPE e.V.
u. Mitglied Aktives-Team

„Ich engagiere mich ehrenamtlich in der WAPE, weil ich ein aktiver Bestandteil vom Leben in Waldperlach sein will.“

Manja Kaspar
Vorstandsmitglied WAPE e.V.
u. Mitglied Aktives-Team

„Ich engagiere mich ehrenamtlich in der WAPE, weil ich mich in Waldperlach zu Hause fühle.“

Jürgen Daschner
Mitglied Aktives-Team

„Ich engagiere und vernetze mich in und für Waldperlach,
um einen Teil beitragen zu können, den Stadtteil l(i)ebenswerter zu machen.“

Vera Vogel
Mitglied Aktives-Team

„Ich engagiere mich ehrenamtlich in der WAPE, um meine Umgebung gemeinsam mit Gleichgesinnten gestalten zu können.“

Ellen Techtow
Mitglied bei der WAPE seit Sommer 2018

„U.a. gehe ich gerne zum „International Women Meeting“ in der WAPE und mache beim RAMA-DAMA mit. Da war es ein logischer Schritt, auch Vereins-Mitglied zu werden, um zusammen mit den anderen etwas für Waldperlach zu tun.“

Ralf Tinapp
Gruppenleiter
u. Mitglied Aktives-Team

„Für mich ist es wichtig, auch im „Unruhestand“ mein Wissen weiterzugeben und für Gerechtigkeit zu sorgen und den Mitmenschen zu helfen.“